Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Muckemacher: Kurukuku

 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0040232925436
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
17.06.2016
Seiten:
0
Autor:
Verena Roth
Gewicht:
67 g
Format:
139x127x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

11 Lieder: 1. Wann sind wir endlich da? 2. Keine Zeit 3. Cumbianer 4. Kurukuku 5. Ene mene Muckemacher 6. Limbo 7. Selleri Sellera 8. Sparschwein 9. Angeberverein 10. Sing a little Song 11. Ich halt'dich fest
Kindermusik kann die Hölle sein - für Eltern, aber auch für Kinder! Denn wo steht geschrieben, dass Kinder als Musikhörer nicht ernst genommen werden müssen? Dass man sie mit albernem und billig produziertem Schni-Schna-Schnappi-Schund berieseln soll? Kinder haben Spaß an echter, ehrlich gemachter Musik. An Rhythmen und Melodien, die grooven, an Texten, die etwas mit ihrem Leben zu tun haben. Und Eltern freuen sich über Kindermusik, die auch nach einer mehrstündigen Autofahrt nicht zu akutem Hörsturz führt.Deshalb haben Florian Erlbeck und Verena Roth alias die Muckemacher ein Album aufgenommen, dass ihnen als Musiker und Eltern genauso viel Spaß macht wie ihren beiden Kindern. Alle Songs wurden selbst getextet, komponiert und aufgenommen, sie sind eine Weltreise durch die Musikstile und Epochen, die ihnen wichtig sind: Ihr Global Sound vereint Balkanbeats, Calypso, Rocksteady, Hip-Hop, Beatbox, Cumbia, Mambo und Gypsy Swing, versehen mit Jazz-Elementen und Off-Beat-Gitarren. Sie mögen es "old-school", deshalb sind alle Instrumente von ihnen selbst und befreundeten Gastmusikern im analogen Studio eingespielt worden. Den Gesang liefert Verena mit ihrer unverwechselbaren Stimme.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.