Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Konzert C-Dur

für Oboe und Orchester. KV 314. Oboe und Orchester. Klavierauszug mit Solostimme.
 Klavierauszug mit Solostimme (Rückendrahtheftung)
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0073999981926
Einband:
Klavierauszug mit Solostimme (Rückendrahtheftung)
Seiten:
31
Autor:
Wolfgang Amadeus Mozart
Gewicht:
169 g
Format:
312x233x6 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Mozarts einziges Oboenkonzert galt als verloren. Dass er ein solches für den Salzburger Oboisten Ferlendis geschreiben hatte, war indes bekannt. Das vorliegende Konzert nimmt nun in Anspruch, das verloren geglaubte Werk zu sein.Es entspricht dem Flötenkonzert in D-Dur (KV 314), nach C-Dur transponiert, und weist gegenüber dem Flötenkonzert zwar geringe, jedoch charakteristische Verschiedenheiten auf.Schwierigkeitsgrad: 5

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.