Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Fantasie über kleinrussische Lieder

op. 43. Violoncello und Orchester. Klavierauszug mit Solostimme.
 Klavierauszug mit Solostimme (Rückendrahtheftung)
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0841886008717
Einband:
Klavierauszug mit Solostimme (Rückendrahtheftung)
Erscheinungsdatum:
31.03.2008
Seiten:
38
Autor:
David Popper
Gewicht:
173 g
Format:
305x238x6 mm
Serie:
Edition Schott
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

David Popper (1843-1913), Schüler von Julius Goltermann, war nicht nur ein weit gereister und erfolgreicher Konzertcellist. Wie viele seiner Virtuosenkollegen hat er der Nachwelt obendrein eine Reihe an Kompositionen für sein Instrument hinterlassen, so auch die "Fantasie über kleinrussische Themen" op. 43. Dieses reizvolle Werk liegt nun in einer Neuausgabe der renommierten Cellistin Maria Kliegel vor, die dieses Werk auch beim Label Naxos eingespielt hat.Schwierigkeitsgrad: 5

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.