Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

La Mer. Orchester.

3 sinfonische Skizzen. Orchester. Studienpartitur + CD.
 Studienpartitur + CD. Broschur.
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0841886017498
Einband:
Studienpartitur + CD. Broschur.
Erscheinungsdatum:
05.07.2013
Seiten:
184
Autor:
Claude Debussy
Gewicht:
302 g
Format:
223x161x12 mm
Serie:
Eulenburg Audio+Score
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

"Sie wissen nicht, dass ich der schönen Laufbahn eines Seemanns bestimmt war..." schreibt Debussy in einem Brief, in dem er von seiner Arbeit an "La Mer" berichtet. Seine Leidenschaft für das Meer blieb trotz des anders eingeschlagenen Werdegangs und veranlasste ihn zur Komposition der drei sinfonischen Skizzen für Orchester.Die anfänglich zurückhaltende Kritik an "La Mer", die vermutlich auf den stilistischen Unterschied zum erfolgreichen "Pelléas" zurückgeht, konnte durch eine 1908 von Debussy geleitete Aufführung mit durchschlagendem Erfolg revidiert werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.