Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

How I Like It

 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0885150343838
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
03.03.2017
Seiten:
0
Autor:
James Maslow
Gewicht:
98 g
Format:
144x124x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

James Maslow ist nicht nur für seine Rolle in der extrem erfolgreichen Nickelodeon TV-Serie "Big Time Rush" bekannt, sondern tourte auch mit der gleichnamigen Band um die ganze Welt. Mit jeweils über 1 Millionen verkauften Tickets und Alben gehören BTR zu den erfolgreichsten Boybands. Mit ihrem Soundtrack-Album zur Serie stürmen sie 2011 auch die deutschen Charts und verkauften über 50.000 Exemplare. Auch im Internet ist Maslow ein Star, seine Fans feiern ihn unter #MaslowMusic. Am 03. März veröffentlicht James Maslow nun sein erstes Soloalbum "How I Like It", ein sehr persönliches Album, in dem er sich nun endlich frei entfalten kann, wie die erste Singleauskopplung "Cry" zeigt: "Dieses Mal ist alles, wie ich es mag." Anfang März bringt ihn seine Europatour auch für 5 Konzerte nach Deutschland und in die Schweiz.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.