Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hetman

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9781507100998
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Alex Shaw
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein explosiver Special Forces Thriller. Jetzt Lehrer an einer internationalen Schule in der Ukraine, hat der ehemalige SAS -Soldat Aidan Snow die Alpträume seiner Vergangenheit zur Ruhe gelegt . Aber wenn nach zehn Jahren wieder Snow den Mann trifft,  der ihm eine Pistole an den Kopf gesetzt hatte und seine militärische Karriere beendete wird seine Vergangenheit  sehr real. Von der britischen Secret Intelligence Service ( MI6 ), wird ihm gesagt, sein Peiniger sei versucht Snow zu vergessen ... von einem unbekannten Gegner angegriffen, fuer zwei hochkarätige Morde 'gesucht' und 'gejagt ' vom ukrainischen Sicherheitsdienst, wird Snow aus dem Leben gerissen das er sich so schwer erbaute und muss sich noch einmal auf sein SAS Training verlassen in einem Versuch, seinen Namen reinzuwaschen. Eine Söldner -Brigade aus ehemaligen Sowjet Spetsnaz Soldaten entdeckend vertraut Snow nur noch sich selber um sie zu stoppen und die zu retten an denen ihm etwas liegt. Snow ist den Behörden einen Schritt voraus mit niemandem der ihm den Rücken deckt. Bei einem Feuergefecht. Betet für SNOW......

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.