Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Verlorene Zivilisationen: 10 Kulturen, Die Spurlos Verschwanden

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9781507107003
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Michael Rank
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Buchbeschreibung:Vom Autor des die Bestseller Liste anführenden Buches „Hystory's Greatest Generals“, kommt hier ein neues und aufregendes Buch über die größten Zivilisationen, die spurlos verschwanden und warum sie uns heute noch beschäftigen.Ob es nun Platons verschollene Stadt Atlantis ist, ein technologisch fortschrittliches Utopia welches im Ozean versank, „an einem einzigen Tag und einer einzigen Nacht des Unglücks“, die Kolonie Roanoke, deren frühe amerikanischen Siedler von den wilden Wäldern des unerforschten Kontinents verschluckt worden zu sein scheinen oder die ursprünglichen Entdecker Amerikas, welche 2.000 Jahre vor Kolumbus die Neue Welt erreichten – das Verschwinden all dieser Gesellschaften ist ebenso mysteriös wie fragwürdig.Dieses Buch wird sich den Kulturen der zehn größten, untergegangenen Zivilisationen der Geschichte widmen. Manche waren ihren Nachbarn um Jahrhunderte voraus, wie etwa die Indus-Kultur, welches 3000 vor Chr. eine bessere Stadtplanung vorzuweisen hatte als manche europäische Stadt im 18. Jahrhundert. Andere hinterließen verwirrende Rätsel wie etwas die Ur-Pueblo-Indianer (früher bekannt als Anasazi), deren Felswohnungen in den Klippen so unerreichbar waren, dass jedes Mitglied ihrer Gesellschaft ein erfahrener Experte im Hangklettern hätte sein müssen.Das Buch wird auch versuchen zu erklären, wie riesige Gesellschaftssysteme, die für Jahrhunderte bestanden, spurlos verschwinden können. Sind die fähigen Baumeister der Pyramiden, deren Methoden zum Transport der riesigen Steine immer noch unklar sind, einfach verschwunden oder waren sie Mitglieder einer fortschrittlichen Rasse von Außerirdischen, wie einige Verschwörungstheoretiker behaupten? War das Königreich der Aksumer wirklich der Bewahrer der Bundeslade und führte das letztendlich zu ihrem Niedergang?Was auch immer die Gründe für ihr Verschwinden war, diese vergangenen Zivilisationen haben au

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.