Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Auf Der Suche Nach Penelope

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9781507119969
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
James Lawless
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die 33jährige Romanschriftstellerin Penelope Eames zieht nach Spanien, um ihrem dominanten Vater und ihrem drogensüchtigen Bruder Dermot zu entfliehen. Als sie Ramón begegnet, einem jungen spanischen Lehrer, fühlt sie sich sofort zu ihm angezogen und denkt sie endlich das Glück zu finden, nach dem sie ihr ganzes Leben lang gesucht hat. Dann jedoch erhält sie einen Notruf von Dermot, der ihr erzählt, er sei Charlie Eliot ausgeliefert, einem Zuhälter und Drogenhändler, der auch an der Costa lebt. Ramón, dessen Mutter von einem Drogensüchtigen getötet worden war, drängt sie, sich von Charlie Eliot fernzuhalten. Penelope muss sich entscheiden: Will sie sich selbst mit Charlie Eliot kompromittieren und ihre Chance auf ihr Glück mit Ramón gefährden, um ihrem drogensüchtigen Bruder zu helfen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.