Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hungrige Erde - Elemente Band 2

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9781507143605
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Rain Oxford
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Devon Sanders, ein Privatdetektiv, der für seine Effizienz und Diskretion bekannt ist, arbeitet darauf hin ein Hexenmeister zu werden. Er geht zurück an die paranormale Universität, bereit Magie zu lernen und die Geschichte des Schlosses zu erkunden. Leider ist das Leben an Quintessenz nie so einfach.Als ein Student ohne scheinbare Todesursache verstirbt, entdeckt Devon auf der Suche nach einem Zeugen, dass mehr Geheimnisse unter Quintessenz verborgen sind, als er sich je hätte vorstellen können. Um die paranormale Welt zu retten, die jetzt auch ein Teil von ihm ist, stellt er sich einem Feind entgegen, der seine außergewöhnlichen Kräfte gegen ihn selbst richten kann. Mehr als je zuvor muss Devon sich auf seine Instinkte verlassen, um diesen Fall zu lösenMagie ist elementar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.