Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Lynn Coady
ISBN-13: 9783036992020
Veröffentl: 2012
Einband: Ebook
Seiten: 400
Sprache: Deutsch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Abgeschrieben

Originaltitel:The Antagonist
 Ebook
Sofort lieferbar
17,99 €*
2
Alle sehen im massigen Gordon Rankin einen Schläger und Rowdy: seine Klassenkameraden, sein Hockeytrainer und vor allem sein Vater Gordon senior. Obwohl er sich selbst ganz anders sieht, versucht Rank mit einem gewissen Ehrgeiz, sienem Ruf gerecht zu werden. Nach einem schrecklichen Unfall, bei dem er eine entscheidende Rolle spielt, taucht er ...
1
Alle sehen im massigen Gordon Rankin einen Schläger und Rowdy: seine Klassenkameraden, sein Hockeytrainer und vor allem sein Vater Gordon senior. Obwohl er sich selbst ganz anders sieht, versucht Rank mit einem gewissen Ehrgeiz, sienem Ruf gerecht zu werden. Nach einem schrecklichen Unfall, bei dem er eine entscheidende Rolle spielt, taucht er unter. Aber fast zwanzig Jahre später muss Rank erkennen, dass ausgerechnet der einzige Mensch, dem er seine Sünden beichtete, einen Roman über ihn veröffentlicht hat. Zutiefst erschüttert muss er diesen Verrat verkraften und sich der tragischen Geschichte seines Lebens stellen, vor der er immer geflüchtet war.
Autor: Lynn Coady
ワbersetzung von: Clara Drechsler
Lynn Coady, geboren 1970, wuchs auf der Cape-Breton-Insel auf und lebt heute in Edmonton. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht und damit in Kanada große Erfolge gefeiert. Wenn sie gerade keine Literatur schreibt, arbeitet sie als Journalistin und Kolumnistin. Sie ist außerdem Mitbegründerin und Lektorin von »Eighteen Bridges«, einem Magazin für erzählenden Journalismus. Coadys Romane und Kurzgeschichten wurden mehrfach ausgezeichnet. lynncoady.com

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Lynn Coady
ISBN-13:: 9783036992020
ISBN: 3036992022
Verlag: Kein & Aber
Seiten: 400
Sprache: Deutsch
Auflage 1, 1. Auflage
Sonstiges: Ebook, Maximaler Downloadzeitraum: 24 Monate; Wie mein Freund mein Leben stahl