Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Yishai Sarid
ISBN-13: 9783036992839
Veröffentl: 2014
Einband: Ebook
Seiten: 368
Sprache: Deutsch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Alles andere als ein Kinderspiel

Originaltitel:Gan Naomi
 Ebook
Sofort lieferbar
15,99 €*
2
Seit Naomi vor fünfundzwanzig Jahren den Kibbuz und ihren Mann verlassen hat, leitet sie mit viel Herzblut einen Kindergarten im Norden Tel Avivs. Als der Eigentümer des Grundstücks stirbt, wittert ein bekannter Architekt seine Chance, Naomi und den Kindergarten vom begehrten Anwesen zu vertreiben. Es ist der Auftakt eines turbulenten Jahres: ...
1
Seit Naomi vor fünfundzwanzig Jahren den Kibbuz und ihren Mann verlassen hat, leitet sie mit viel Herzblut einen Kindergarten im Norden Tel Avivs. Als der Eigentümer des Grundstücks stirbt, wittert ein bekannter Architekt seine Chance, Naomi und den Kindergarten vom begehrten Anwesen zu vertreiben. Es ist der Auftakt eines turbulenten Jahres: Naomi leiht sich von zwielichtigen Gestalten Geld und fängt eine Affäre mit dem Vater eines der Kinder an. Und plötzlich taucht auch noch ihr Sohn auf, im Gepäck jede Menge Altlasten. Naomi weiß, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen.Die mitreißende Geschichte einer Frau, die entschlossen um ihre Existenz und für ihre Werte kämpft – und nebenbei noch reihenweise Windeln wechselt.
Autor: Yishai Sarid
ワbersetzung von: Helene Seidler
Yishai Sarid wurde 1965 in Tel Aviv geboren, wo er bis heute lebt. Nachdem er als Nachrichtenoffizier in der israelischen Armee tätig war, studierte er in Jerusalem und Harvard und arbeitete später als Staatsanwalt. Heute ist Yishai Sarid als Rechtsanwalt tätig, und er veröffentlicht Artikel in diversen Zeitungen. 2010 erschien bei Kein&Aber Limassol und 2014 sein neuster Roman Alles andere als ein Kinderspiel.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Yishai Sarid
ISBN-13:: 9783036992839
ISBN: 3036992839
Verlag: Kein & Aber
Seiten: 368
Sprache: Deutsch
Auflage 1, 1. Auflage
Sonstiges: Ebook, Maximaler Downloadzeitraum: 24 Monate; Die mitreißende Geschichte einer Frau, die entschlossen um ihre Existenz und für ihre Werte kämpft und den Glauben an das Gute nie verliert.