Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Nudel im Wind

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783328600770
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
10.01.2019
Seiten:
233
Autor:
Jürgen von der Lippe
Gewicht:
360 g
Format:
205x135x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. Darunter macht er's nicht: Jürgen von der Lippe schreibt den ersten Sitcom-Roman der Weltliteratur!. Bestsellergarant J.v.d.Lippe: «Beim Dehnen singe ich Balladen» über 185.000 Exemplare; «Der König der Tiere» über 110.000 Exemplare (Stand: Juli 2018)
. Zahlreiche TV-Auftritte und große Tournee ab März 2019
Besser gut abgehangen als zu früh gekommen: Jürgen von der Lippes RomandebütNeulich sagte meine Frau zu mir: «Warum schreibst Du nicht endlich mal was mit Niveau? Ich würde gerne mal eine welthaltige, vielschichtige Romanhandlung von Dir lesen, ein Panoptikum an Figuren, eine ausgebuffte Mischung aus Action und Reflexion, Gesellschaftskritik und psychologischem Tiefgang, vielleicht sogar auch eine raffiniert eingebaute Krimihandlung, meinetwegen gern auch mit ein bisschen geschmackvoll beschriebenem Sex gewürzt, mach doch, Du kannst das!» Und ich setzte mich an mein Notebook und schrieb: «Ich möchte Ihnen eine ziemlich unglaubliche Geschichte erzählen. Ich weiß, das ist kein glücklicher Anfang für ein Buch, das seine Leser vom ersten Satz an in den Schwitzkasten nehmen und bis zum letzten Wort nicht mehr rauslassen soll.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.