Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Schmitts Intermezzo

Ein romantischer Thriller der Welten bewegt
Sofort lieferbar | Lieferzeit:Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783347013988
Seiten:
140
Autor:
Simon Sprock
Serie:
3, Rote Fahnen im Wind
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In einer mysteriösen Tonaufnahme von vor einigen Jahren findet Steffen Schmitt eine Vorhersage über seine Zukunft. Tritt diese ein oder etwa nicht? Gibt es ein Schicksal? Wenn kommt die Liebe und was ist die angedeutete Bedrohung?
Erleben Sie in diesem emotionalen Polit-Thriller, wie Buchhalter Steffen seine Liebe findet und verzweifelt um sie kämpft, bis seine Angebetete selbst ihn scheinbar in eine bedrohliche Situation bringt. Oder war es doch jemand Anderes?

Vom Büro ins Agenten-Leben und vielleicht nicht mehr zurück. Auf einmal bricht Steffens Welt zusammen. Ein kräftezehrender Kampf gegen politische Gegner beginnt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.