Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss

Originaltitel:Redwood Ridge: Tracking You
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783499275395
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
18.09.2018
Seiten:
368
Autor:
Kelly Moran
Gewicht:
495 g
Format:
211x135x35 mm
Serie:
2, Redwood-Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Liebe ist nicht immer laut. Manchmal ist sie still ...Tierarzt Flynn O'Grady ist taub. Er kommt mit seiner Behinderung bestens zurecht, vor allem da ihn seine Familie und Freunde nie spüren lassen, dass er anders ist. Und dann ist da ja auch noch Gabby, seine beste Freundin und engste Mitarbeiterin. Sie übernimmt als seine Assistentin alle Untersuchungen, für die ein Gehör notwendig ist, und auch sein Privatleben kann er sich ohne sie nicht vorstellen. Deshalb hat Flynn auch nie zugelassen, dass sich seine Gefühle für Gabby über Freundschaft hinaus entwickeln. Nur warum setzt sein Herz dann jedes Mal einen Schlag aus, wenn er sie zu lange anschaut?Diese Tierärzte machen süchtig!Eine Serie, die jeden Tag ein bisschen heller, wärmer und besser macht - wie Kopfschmerztabletten für die Seele.
Alte Freunde, neue Liebe?Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O'Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt ... Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.