Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Jamben

 Lesebändchen
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783518223864
Einband:
Lesebändchen
Erscheinungsdatum:
29.11.2004
Seiten:
107
Autor:
Rudolf Borchardt
Gewicht:
182 g
Format:
183x121x17 mm
Serie:
1386, Bibliothek Suhrkamp
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Angesichts eines Ereignisses, das so furchtbar ist, daß er es nicht nennt, sondern immer nur indirekt umschreibt, bricht Rudolf Borchardt 1935 mit allem, was er bisher gedichtet hat. Er spielt nicht mehr, sondern es ist ihm bitterster Ernst; er liebt nicht mehr, sondern er haßt, er weicht nicht mehr ins Mögliche aus, sondern der Ausbruch der Jamben, die er selbst ein >lang aufgespartes Donnerwetter

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.