Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Daniel Napp
ISBN-13: 9783522182973
Einband: Buch
Seiten: 160
Gewicht: 493 g
Format: 195x171x22 mm
Sprache: Deutsch

Manege frei für die Schnüffelnasen

 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
12,95 €*
Endlich! Ein neuer Fall für die Schnüffelnasen!Hund und Floh - ein unschlagbares Team
Zirkus in Gefahr
Ein Hilferuf erreicht die Schnüffelnasen: Im Zirkus Zimborello herrscht große Aufregung. Erst wurde ein Dompteur von einem Tiger angegriffen. Und jetzt ist auch noch ein Feuer ausgebrochen. Da stimmt doch was nicht! Sofort machen sich Polizeihund Hubertus und sein Floh Pock auf die Socken. Die Spur führt direkt in den Tigerkäfig ...
Autor: Daniel Napp
Illustriert von: Daniel Napp
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert. 2008 erhielt er für sein Buch "Schnüffelnasen an Bord" den "Paderborner Hasen".

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Daniel Napp
ISBN-13:: 9783522182973
ISBN: 3522182979
Erscheinungsjahr: 01.01.2012
Verlag: Thienemann
Gewicht: 493g
Seiten: 160
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 195x171x22 mm