Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Tosca Menten
ISBN-13: 9783522183383
Einband: Buch
Seiten: 361
Gewicht: 605 g
Format: 211x148x35 mm
Sprache: Deutsch

Dummie, die Mumie treibt es bunt

Originaltitel:Dummie de mummie en de sfinx von Shakaba
 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
12,95 €*
Jetzt wird Dummie berühmt!
Bommkack Dingens! Eigentlich wollte Dummie ja König werden, wenn er groß ist, wie sein Papa. Aber wenn man eine lebendig gewordene Mumie ist, wird man nicht mehr groß, muss Goos feststellen.Macht nichts, meint Dummie. Dann wird er eben berühmt! Und Papa Klaas hat auch schon eine Idee: Dummie soll an einem großen Malwettbewerb teilnehmen. Doch während sein Vater und Dummie sich ganz auf die Malerei konzentrieren, entwickelt Goos einen anderen Plan: Kann die geheimnisvolle Sphinx von Shakaba Dummie wieder zu einem ganz normalen Jungen machen?
Autor: Tosca Menten
Illustriert von: Elly Hees
ワbersetzung von: Andrea Kluitmann
Tosca Menten wurde 1961 in Woerden/NL geboren. Nach dem Studium an einer Kunstakademie war sie mehr als 13 Jahre Lehrerin im Bereich Kunsterziehung und Kunstgeschichte an einer weiterführenden Schule in Amsterdam. 1998 begann sie hauptberuflich zu schreiben und debütierte 1999 mit dem Buch "Villa Senf und die Rache von Graf Gräuel" bei van Goor.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Tosca Menten
ISBN-13:: 9783522183383
ISBN: 352218338X
Erscheinungsjahr: 01.02.2013
Verlag: Thienemann
Gewicht: 605g
Seiten: 361
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 9 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 211x148x35 mm, mit schwarz-weiß Illustrationen