Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Brigitte Endres
ISBN-13: 9783522183918
Einband: Buch
Seiten: 236
Gewicht: 474 g
Format: 211x151x30 mm
Sprache: Deutsch

Der Tag, an dem mein Meerschweinchen Kriminaloberkommissar wurde

 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
12,99 €*
Hilfe, mein Meerschweinchen ermittelt!
Ich bin Valentine. Dass wir Leichen im Keller haben, stört mich nicht - meine Eltern sind Bestatter. Doch eine davon hat mein Leben verändert. Ich hab echt nicht an Seelenwanderung und all so was geglaubt, bis zu dem Tag, als der Geist von Kriminaloberkommissar Kasimir in mein Meerschweinchen Bully gefahren ist. Seither heißt Bully Herr Kasimir - der Oberkommissar besteht nämlich darauf, dass ich ihn sieze. Und ich bin plötzlich Kriminalassistentin und stecke mitten in einer Mordermittlung. Denn Herr Kasimir ist sich sicher: er ist ermordet worden ...
Autor: Brigitte Endres
Illustriert von: Vera Schmidt
Brigitte Endres, in Würzburg geboren, studierte Geschichte und Germanistik. Ihr Talent zum Fabulieren entdeckte die ausgebildete Lehrerin, als sie begann, für ihre Schüler zu schreiben. Bald darauf wurde ihr erstes Kinderbuch publiziert. Es folgten zahlreiche Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen sowie im Bayerischen Rundfunk. Heute ist Brigitte Endres hauptberuflich als Autorin tätig.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Brigitte Endres
ISBN-13:: 9783522183918
ISBN: 3522183916
Erscheinungsjahr: 12.02.2015
Verlag: Thienemann
Gewicht: 474g
Seiten: 236
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 10 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 211x151x30 mm