Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Max Kruse
ISBN-13: 9783522184014
Einband: Buch
Seiten: 156
Gewicht: 675 g
Format: 246x176x22 mm
Sprache: Deutsch

Der Löwe ist los

 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
12,99 €*
Der Löwe ist wieder los - erstmals in Farbe!
Der Klassiker von Max Kruse zum Vor- und Selberlesen.
Autor: Max Kruse
Illustriert von: Horst Lemke, Mathias Weber
Max Kruse wurde 1921 in Bad Kösen an der Saale geboren. Seine Mutter war die berühmte Puppenschöpferin Käthe Kruse. Da Max Kruse schon immer Schriftsteller werden wollte, übergab er die Firma seiner Mutter, die er wieder aufgebaut hatte, an seine Schwester und zog nach München, wo er als Werbetexter arbeitete, daneben aber auch schon erste Kinderbücher verfasste. Er starb am 4. September 2015. Am bekanntesten und beliebtesten sind seine Werke rund um "das Urmel". Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt, ihre Gesamtauflage liegt bei über drei Millionen Exemplaren. Max Kruse war Mitglied des P.E.N. und Träger des Bundesverdienstkreuzes.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Max Kruse
ISBN-13:: 9783522184014
ISBN: 3522184017
Erscheinungsjahr: 12.02.2015
Verlag: Thienemann
Gewicht: 675g
Seiten: 156
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 8 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 246x176x22 mm