Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Die Waschbärensippe. Ein Pfadfinderabenteuer

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783522184144
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
13.07.2015
Seiten:
158
Autor:
Bettina Obrecht
Gewicht:
353 g
Format:
211x152x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Einer für alle und alle für einen
Eine neue Pfadfindergruppe - die Gelegenheit für Joris, Freunde zu finden. Und so ein bisschen Outdoor-Know-How, das kann ja nicht allzu schwierig sein, Bäume hat er in der Stadt schließlich auch schon gesehen. Doch das mit den guten Taten ist ganz schön knifflig. Gehört die Sabotage einer Waschbärenfalle etwa auch dazu? Zum Glück gibt's da Lia, die immer einen Plan hat, und Joris merkt schnell: Wenn¿s drauf ankommt, halten Pfadfinder zusammen.
"Die Waschbärensippe" ist ein tolles Buch, das zeigt, wie man bei den Pfadfindern schnell Freunde findet und zusammen jede Menge kleine und große Abenteuer erlebt.
Kerstin Fuchs, Bundesvorsitzende der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.