Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Simon van der Geest
ISBN-13: 9783522184250
Einband: ,
Seiten: 240
Gewicht: 480 g
Format: 211x149x30 mm
Sprache: Deutsch

Krasshüpfer

Originaltitel:Spinder
12,99 €*
Ein Kinderbuch der Extraklasse
Große Brüder denken oft, dass sie was Besonderes sind. Sie denken, sie können dir sagen, was du zu tun hast. Bei meinem Bruder ist das jedenfalls so. Jeppe will sich meinen geheimen Keller unter den Nagel reißen. Und bevor er alles kaputtmacht, werde ich dir unser Geheimnis erzählen. Du sollst aber verstehen, was ich bei dir ablade. Wenn du das hier gelesen hast, gibt es keinen Weg zurück!
"Ich finde das Buch wunderschön. Dem Autor ist mit Hidde eine großartige Figur gelungen, sensibel und erfindungsreich, und seine etwas skurrile Leidenschaft für Insekten macht ihn noch liebenswerter."
Mirjam Pressler
Autor: Simon van der Geest
Illustriert von: Karst-Janneke Rogaar
ワbersetzung von: Mirjam Pressler
Simon van der Geest, geboren 1978, ist einer der bedeutendsten niederländischen Nachwuchsautoren. Bei Thienemann ist er mit drei Titeln vertreten, von denen zwei mit dem Goldenen Griffel ausgezeichnet wurden.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Simon van der Geest
ISBN-13:: 9783522184250
ISBN: 3522184254
Erscheinungsjahr: 18.01.2016
Verlag: Thienemann
Gewicht: 480g
Seiten: 240
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 11 - 16 Jahre
Sonstiges: Buch, 211x149x30 mm, sw-Illus