Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Michael Ende
ISBN-13: 9783522184403
Einband: Buch
Seiten: 128
Gewicht: 766 g
Format: 279x212x17 mm
Sprache: Deutsch

Schöne Weihnachten!

Lieblingsgeschichten für Groß und Klein
 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
14,99 €*
Unsere Autoren erzählen von Weihnachten
Geschichten für die schönste Zeit des Jahres, von Oliver Scherz, Otfried Preußler, Sabine Bohlmann und vielen anderen, für Kinder ab 6 Jahren.
Autor: Michael Ende, Otfried Preußler, Sabine Bohlmann, Astrid Frank, Joachim Friedrich, Ulrike Kuckero, Oliver Pötzsch, Hanna Jansen, Edith Schreiber-Wicke, Oliver Scherz
Illustriert von: Katja Gehrmann
Geboren wurde Sabine Bohlmann in München, der schönsten Stadt der Welt. Als Kind wollte sie immer Prinzessin werden. Stattdessen wurde sie (nachdem sie keinen Prinzen finden konnte und der Realität ins Auge blicken musste) Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin und durfte so zumindest ab und zu mal eine Prinzessin spielen, sprechen oder über eine schreiben. Geschichten fliegen ihr zu wie Schmetterlinge. Überall und zu allen Tages- und Nachtzeiten (dann eher wie Nachtfalter). Sabine Bohlmann kann sich nirgendwo verstecken, die Geschichten finden sie überall. Und sie ist sehr glücklich, endlich alles aus ihrem Kopf rausschreiben zu dürfen. Auf ein blitzeblankes, weißes - äh - Computerdokument. Und das Erste, was sie tut, wenn ein neues Buch in der Post liegt: Sie steckt ihre Nase ganz tief hinein und genießt diesen wunderbaren Buchduft.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Michael Ende
ISBN-13:: 9783522184403
ISBN: 3522184408
Erscheinungsjahr: 03.10.2016
Verlag: Thienemann
Gewicht: 766g
Seiten: 128
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 279x212x17 mm, mit farbigen Illustrationen