Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Florian Beckerhoff
ISBN-13: 9783522184656
Einband: Buch
Seiten: 112
Format: 24.5x17.3x cm
Sprache: Deutsch

Geschwistergespenster

Jetzt geht der Spuk erst richtig los
 Buch
Vorbestellbar | Versandkosten
Erstverkaufstag: 17.08.2018
12,99 €*
Liebevoll-lustiges Gespenster-Abenteuer zum Vorlesen und Selberlesen, für Kinder ab 6 Jahren.
Autor: Florian Beckerhoff
Illustriert von: Yayo Kawamura
Florian Beckerhoff, 1976 in Zürich geboren, wuchs in Bonn auf und studierte Literaturwissenschaften in Berlin und Paris. Anschließend promovierte er an der Universität Hamburg. Sein erster Roman, "Frau Ella", war ein großer Erfolg bei Kritikern und Lesern und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer verfilmt. "Nickel und Horn" ist sein Debüt als Kinderbuchautor. Florian Beckerhoff ist Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Florian Beckerhoff
ISBN-13:: 9783522184656
ISBN: 3522184653
Erscheinungsjahr: 17.08.2018
Verlag: Thienemann
Seiten: 112
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 24.5x17.3x cm, ca.45 farbige Illustrationen