Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Timm Milan
ISBN-13: 9783522184694
Einband: Buch
Seiten: 142
Gewicht: 329 g
Format: 211x151x20 mm
Sprache: Deutsch

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
11,99 €*
Geschwisterglück
Fantasievolle Geschwistergeschichten mit einem Spritzer Magie, ein Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren.
Autor: Timm Milan
Illustriert von: Elli Bruder
Timm Milan wurde in Wuppertal geboren und lebt auch heute noch in seiner Heimatstadt. "Du musst mal hier rauskommen", riet ihm ein Freund nach dem Abi. "Besonders, wenn du Schriftsteller werden willst!" Timm Milan zog das zwar in Erwägung, er blieb jedoch. Das Fernweh braucht er für seine Geschichten über Diebstähle und wilde Freundschaften. Neben seiner schriftstellerischen Arbeit engagiert sich Timm Milan in einer Grundschule, wo er zwischen Schulhoflärm und Klassenzimmerproblemen immer wieder auch Inspiration für seine Bücher findet. "Kaninchenschmuggel oder wie ich Mehlchen vor dem Verschimmeln rettete" ist sein erstes Buch bei Thienemann.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Timm Milan
ISBN-13:: 9783522184694
ISBN: 3522184696
Erscheinungsjahr: 16.01.2018
Verlag: Thienemann
Gewicht: 329g
Seiten: 142
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 8 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 211x151x20 mm