Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Joachim Friedrich
ISBN-13: 9783522184779
Einband: Buch
Seiten: 153
Gewicht: 677 g
Format: 246x192x20 mm
Sprache: Deutsch
Ach, wie schön ist doch das Räuberleben!
Geschichten von Räubern und Banditen für Kinder ab 6 Jahren, zum Vorlesen und Selberlesesn
Autor: Joachim Friedrich, Wieland Freund, Sabine Bohlmann, Timm Milan, Martina Wildner, Heinz Janisch, Astrid Lindgren, Florian Beckerhoff, Otfried Preußler
Illustriert von: Katja Gehrmann
Wieland Freund wurde 1969 als Sohn von Winfried Freund geboren. Er studierte Germanistik und Anglistik. Seit 2010 arbeitet er als Redakteur bei dem Journal Die literarische Welt der Tageszeitung DIE WELT. Neben seiner journalistischen Tätigkeit verfasst Freund Kinder- und Jugendbücher. Für Lisas Buch und für Gespensterlied erhielt er den Bayerischen Kunstförderpreis. Freund ist verheiratet und hat drei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Joachim Friedrich
ISBN-13:: 9783522184779
ISBN: 3522184777
Erscheinungsjahr: 21.08.2017
Verlag: Thienemann
Gewicht: 677g
Seiten: 153
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 246x192x20 mm