Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Michael Engler
ISBN-13: 9783522184854
Einband: Buch
Seiten: 144
Gewicht: 596 g
Format: 246x174x20 mm
Sprache: Deutsch

Rufus und sein Schnabeltier

 Buch
Sofort lieferbar | Versandkosten
12,99 €*
"Die Menschen nennen uns nur 'Schnabeltier', weil sie sich unseren richtigen Namen nicht merken können. Wir selbst nennen uns 'einzigartige Kreatur voller Schönheit, Tapferkeit und Intelligenz'!" Als Rufus das sprechende Schnabeltier Sydney findet, entdecken die beiden sofort eine Gemeinsamkeit: Sie wollen unbedingt nach Australien. Gemeinsam werden sie es schaffen, ans andere Ende der Welt zu gelangen! Schließlich wissen Schnabeltiere gemeinhin beinahe alles. Nach abenteuerlichen Versuchen und kleinen Rückschlägen gelingt es ihnen tatsächlich, ein Flugzeug nach Australien zu besteigen ...
Warmherzige Vorlesegeschichte mit einem sprechendem Schnabeltier für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.
Autor: Michael Engler
Illustriert von: Dirk Hennig
Michael Engler wurde in Niedersachsen geboren. Dort, wo das Land so flach ist und die Wolken so tief hängen, dass dazwischen nur Langeweile gedeiht. Später studierte er Visuelle Kommunikation in Düsseldorf. Weil hier die Wolken etwas höher hängen, ist er gleich hier geblieben. Seit vielen Jahren schreibt er Kurzgeschichten, Kinderbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Michael Engler
ISBN-13:: 9783522184854
ISBN: 3522184858
Erscheinungsjahr: 12.03.2018
Verlag: Thienemann
Gewicht: 596g
Seiten: 144
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 6 - 99 Jahre
Sonstiges: Buch, 246x174x20 mm, Durchgehend farbig illustriert