Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Im Eifer des Gefühls

Roman, Originaltitel:Unsticky
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783641129538
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Sarra Manning
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am Anfang war ein Deal ...Grace hat eine Pechsträhne. Ihr Freund hat sie verlassen, ihre Karriere kommt nicht in Gang, und sie ist hoch verschuldet. Da trifft sie den charismatischen und gut aussehenden Kunsthändler Vaughn. Er ist älter als sie und verkörpert Erfolg und ein glamouröses Leben. Vaughn macht Grace das Angebot, für sechs Monate seine Begleiterin zu werden, inklusive Vertrag und stattlicher Vergütung. Grace willigt zögerlich ein. Schon bald gewinnt die Verbindung immer mehr an Tiefe. So war das aber nicht abgemacht …

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.