Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Allein unter Supermamis

Mein Leben als Mutter - Komischer Roman
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783646925500
Veröffentl:
2013
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Olaf Nett
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kann der das überhaupt? Arndt, Hausmann und Vollzeitvater, hat es nicht leicht. Kinder erziehen und Haushalt führen geht ja noch, aber es so zu machen, dass seine Frau damit einverstanden ist - das ist richtig schwierig. Ganz zu schweigen von der strengen Beobachtung durch all die tollen Mütter, denen Arndt in Kita und Schule begegnet. Ein ...
Kann der das überhaupt? Arndt, Hausmann und Vollzeitvater, hat es nicht leicht. Kinder erziehen und Haushalt führen geht ja noch, aber es so zu machen, dass seine Frau damit einverstanden ist - das ist richtig schwierig. Ganz zu schweigen von der strengen Beobachtung durch all die tollen Mütter, denen Arndt in Kita und Schule begegnet. Ein herrlich komischer Roman über einen Vater, der sich um die Kinder kümmert, während seine Frau das Geld verdient - und über seine Schwierigkeiten, im Herrschaftsgebiet der Supermamis seinen Mann zu stehen. „Ich hatte neulich, als mein Kleiner sich verabreden wollte, einen Vater am Telefon. Der wusste nun wirklich gar nichts. Eigentlich wollte ich sagen. 'Ist denn Ihre Frau nicht da?', aber das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht.“ (Olaf Nett)
Kann der das überhaupt? Arndt, Hausmann und Vollzeitvater, hat es nicht leicht. Kinder erziehen und Haushalt führen geht ja noch, aber es so zu machen, dass seine Frau damit einverstanden ist - das ist richtig schwierig. Ganz zu schweigen von der strengen Beobachtung durch all die tollen Mütter, denen Arndt in Kita und Schule begegnet. Ein herrlich komischer Roman über einen Vater, der sich um die Kinder kümmert, während seine Frau das Geld verdient - und über seine Schwierigkeiten, im Herrschaftsgebiet der Supermamis seinen Mann zu stehen. „Ich hatte neulich, als mein Kleiner sich verabreden wollte, einen Vater am Telefon. Der wusste nun wirklich gar nichts. Eigentlich wollte ich sagen. 'Ist denn Ihre Frau nicht da?', aber das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht.” (Olaf Nett)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.