Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
ISBN-13:
9783770484973
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Kanoko Sakurakouji
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es ist mir egal, wenn meine Hände mit Blut besudelt werden – solange ich nur mit dir zusammenleben kann. Mein Fleisch und Blut bringen einem Ayakashi Glanz und Wohlergehen seines Clans. Deswegen reißen sich die Ayakashis um mich, das „Senka-Mädchen“. Ich wollte doch nur mit dir zusammen sein, das war mein einziger Wunsch! Doch nun wird uns das Blut der Feinde besudeln…Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.