Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
ISBN-13:
9783770485017
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Kanoko Sakurakouji
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit dem geliebten Menschen zusammen zu sein ist mein wahrer Wunsch – selbst wenn es mich verletzt und ich Blut vergießen muss. Das Opfer für das Wohlergehen der Ayakashis: Ein Leben, als Senka-Mädchen geboren. Sie vergelten Blut mit Blut, töten einander, um mich zu ihrer Beute zu machen, um mich zu fressen. Mein Lieber, auch in der Vergangenheit hast du für mich geblutet. Und aus diesem Meer von Blut steht der Schicksalsfeind auf. Dir will ich mich ganz verschreiben. Wenn ich so jenes Verbrechen, jenen Schmerz sühnen kann, verschlinge mich bitte ganz!Ein brillant erzählter Romantic-Fantasy-Manga, für den Kanoko Sakurakouji mit dem. Shogakukan-Mangapreis 2009 ausgezeichnet wurde!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.