Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Detektiv Conan 28

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783770485192
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Gosho Aoyama
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Heiji erreicht ein seltsames Auftragsschreiben und zusammen mit Conan und den anderen macht er sich auf den Weg zu einer Insel, von der man sagt, Meerjungfrauen würden bei ihr leben. Dort treffen sie eine 130 Jahre alte Frau, der angeblich ewiges Leben beschieden ist, weil sie Meerjungfrauenfleisch verzehrt haben soll! Und alsbald ereignet sich eine rätselhafte Mordserie auf der Insel. Was steckt hinter all den Mysterien?!--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.