Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
ISBN-13:
9783770486809
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Kanoko Sakurakouji
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

„Bring mich um, aber richtig!“ Misao ist das Senka-Mädchen, geboren als Opfer für das Wohlergehen von Ayakashis. Shou und Kyou lieben sie beide und kämpfen um den Platz des Oberhaupts. Wenn eine Hoffnung erfüllt wird, zerstiebt eine andere. Für die Brüder, deren Schicksal der Kampf gegeneinander ist, beginnt nun die Endzeit …--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.