Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Detektiv Conan 39

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783770486885
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Gosho Aoyama
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gerade erst hatte die Dame uns eingeschaltet, weil sie gesehen haben will, wie nachts eine verdächtige Gestalt um ihr Haus schleicht – schon wird ihr Haus zusammen mit ihr niedergebrannt! Hat etwa wieder der schreckliche Feuerteufel zugeschlagen, der seit einiger Zeit die Stadt in Atem hält?! Die Identität des Täters, den Conan am Ende überführt, überrascht jedenfalls alle! Und auch der Meisterdetektiv Westjapans, Heiji Hattori, gibt sich die Ehre, was diesen Band wieder einmal zu einem wahren Fest für Krimi-Gourmets macht!!--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.