Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Detektiv Conan 40

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783770486892
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Gosho Aoyama
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In Professor Agasas Haus finden Conan und seine Freunde eine 40 Jahre alte Postkarte. Es handelt sich um eine Botschaft von Professor Agasas erster Liebe. In dieser teilte sie ihm damals mit, alle zehn Jahre an einem für beide erinnerungsträchtigen Ort auf ihn zu warten, und auf der Rückseite der Karte steht ein kniffliger Rätsel-Code geschrieben, hinter dem sich eben jener mysteriöse Ort verbirgt! Und zufälligerweise ist heute genau jener Tag, vier Jahrzehnte danach! Conan und die anderen machen sich sofort an die Lösung des Rätsels, doch das Ganze entpuppt sich als weit schwieriger als angenommen.!--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.