Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Zwischen Schreibmaschine und Pileolus

Erinnerungen an meine Zeit als Sekretär des Hochwürdigsten Herrn Joseph Kardinal Ratzinger
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783795431686
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
28.06.2016
Seiten:
116
Autor:
Bruno Fink
Gewicht:
290 g
Format:
241x159x15 mm
Serie:
3, Monographische Beiträge zu den Mitteilungen. Institut Papst Benedikt XVI.
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die großen Dinge werden nicht in den Vorzimmern geschmiedet! Diesen Satz hatte mir ein Freund mit auf den Weg gegeben, als ich meinen Dienst bei Kardinal Ratzinger im Herbst 1978 antrat. Es gibt dort viel Alltägliches, Geringfügiges, Beiläufiges zu erledigen. Man muss darauf achten, die Mitte des Glaubens nicht aus dem Auge zu verlieren. Wie sich zeigte, hatte er ganz Recht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.