Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Eine Geliebte zum 40sten

Ein Ehemann wird entsorgt
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783864558276
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
04.04.2016
Seiten:
170
Autor:
AngelikaP
Gewicht:
243 g
Format:
211x139x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dies ist die Geschichte von Angelika.
Ich habe gut zwei Monate ihres Lebens festgehalten, nachdem ihre Ehe von einem Tag auf den anderen zerbrach.
Nach über 30 Jahren verläuft das Leben in festen Bahnen, etwas langweilig, aber sicher und gut - glaubt sie. Bis sie erfährt, dass ihr Mann seit 13 Jahren eine Geliebte hat. Zuerst kann sie das Unvorstellbare nicht glauben. Nichts ist mehr wie vorher. So herzlos kann doch der eigene Mann nicht sein!
Bloß gut, dass sie in ihren Katzen Trost und Rückhalt findet und dass da eine Freundin ist, mit der sie reden kann, ein Ohr, das zuhört.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.