Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Paolino entdeckt die Welt

Die Geschichte hat liebevoll in Worte gebracht: Angelika Sieveking
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783864604546
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
11.07.2016
Seiten:
54
Autor:
Aneta Anna Pahl
Gewicht:
349 g
Format:
246x182x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paolino lebt in Italien in der wunderschönen Stadt Florenz und könnte eigentlich glücklich sein. Doch der Igel ist unzufrieden mit seinem langweiligen Leben. Er beneidet seinen Freund Professore Käfer, der im Gegensatz zu ihm schon viel von der Welt gesehen hat. Paolino träumt nur von fernen Ländern. Da hat sein Freund eine fantastische Idee, die Paolino aus seinem Alltagstrott herausreißt und ihn plötzlich viele Abenteuer erleben lässt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.