Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Wach auf

spiritum dominatur in materia
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783864605574
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
26.10.2016
Seiten:
202
Autor:
Michael Gangolf
Gewicht:
237 g
Format:
198x134x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Welches Ziel haben unsere Erfahrungen? Können wir unser Schicksal verändern? Haben wir Macht über unser Leben? Nach einer Nahtoderfahrung sucht er nach seiner Erlösung. Er lernt mit seinem Geist, Materie real zu beherrschen. Es öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, allerdings auch ungeahnte Gefahren. So erkämpft er sich auf ungewöhnlichen Wegen seinen eigenen Pfad der Erkenntnis um schlussendlich sein Eden zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.