Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Comanzuela

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783864605642
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
14.12.2016
Seiten:
634
Autor:
H. -P. Scheuchzer
Gewicht:
854 g
Format:
218x152x40 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Comanzuela - ein kleines, fiktives Land in Südamerika. Seit durch einen Putsch der Diktator Perez gestürzt wurde, hat es sich zu einem demokratischen Vorzeigestaat entwickelt, in dem Ruhe und Wohlstand herrschen. Umso größer sind Entsetzen und Verwirrung, als ein Mordanschlag auf den amtierenden Präsidenten verübt wird, der bisher weder persönliche Feinde noch erbitterte politische Gegner zu haben schien. Wer steckt dahinter und was war sein Motiv? Es folgen weitere ebenso mysteriöse wie brutale Vorfälle. Die Situation spitzt sich mehr und mehr zu, die Regierung gerät in eine schwere Krise und allenthalben drohen Chaos und Umsturz. Einer jedoch weiß mehr, und als er endlich redet, kommen Dinge ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hatte ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.