Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Betrachtung? Selbstbeobachtung? Selbstanalyse?

Die Botschaften aus dem persönlichen Kommunikationesnetz
 GB
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783892017066
Einband:
GB
Seiten:
25
Autor:
Gabriele
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
GB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer bin ich? Warum bin ich so, wie ich bin?Wer bestimmt mein Denken und mein Verhalten?
Finden Sie die Antworten in sich selbst! Wie? Das beschreibt Gabriele in diesem Büchlein. Mit einer praktischen Übung, um zu lernen, die Impulse des Lebens wahrzunehmen.
Wir Menschen sprechen sehr oft von unserem Leben. Selten fragen wir uns, woraus unser Erdenleben besteht. Die naheliegende Antwort könnte lauten: "Es ist doch logisch, dass unser Erdenleben aus Augenblicken, Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Monaten und Jahren besteht!" Doch haben wir uns schon Gedanken gemacht, inwieweit wir eigentlich unser Erdenleben kennen und nützen und ob wir in den unzähligen Augenblicken unseres Erdenlebens "bei uns selbst" sind? Es lohnt sich, darüber nachzudenken. - Ein Lehrsatz, um sich selbst und sein persönliches Leben kennenzulernen und fruchtbringend anzuwenden, lautet: Was du tust, das tue ganz - nütze den Augenblick!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.