Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Saperlipopette

Als Opa Himmelbauer nicht mehr nach Hause fand
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783903154551
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
20.02.2018
Seiten:
142
Autor:
Lilli Simböck
Gewicht:
217 g
Format:
211x149x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Frieda und ihr kleiner Bruder Joseph, die mit ihren Eltern in Frankreich wohnen, machen Urlaub bei ihrem Großvater in Österreich. Dieser leidet zunehmend an Alzheimer, und während eines Ausflugs mit den Kindern auf seinem genialen Motorrad mit Beiwagen erfährt er einen dramatischen Gedächtnisschwund, und er kann sich weder an seine Enkelkinder noch an sein zu Hause erinnern. Verloren im eigenen Kopf, beziehungsweise in einem den Kindern relativ fremden Land, entscheiden sie nach Hause nach Frankreich zu fahren, die einzige Adresse, die Frieda mit Gewissheit kennt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.