Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Die kreative Partnerschaft

Das 3-Faktoren-Modell
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783932708503
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
05.12.2011
Seiten:
192
Autor:
Theo Schoenaker
Gewicht:
283 g
Format:
208x134x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es sind drei Faktoren, die die Grundlage für eine beglückende und gleichwertige Partnerschaft bilden, und wo eine Familienatmosphäre entstehen kann, in der Kinder einen gesunden emotionalen Rückhalt finden. Viele praktische Beispiele und Übungsvorschläge zeigen, wie Konflikte entschärft und Probleme gelöst werden können und wie eine Partnerschaft erfolgreich funktionieren kann. Theo Schoenaker führt zum besseren Verstehen der unterschiedlichen sexuellen Interssen bei Mann und Frau, und er lüftet das Geheimnis des Sich-Verliebens.
Es sind drei Faktoren, die die Grundlage für eine beglückende und gleichwertige Partnerschaft bilden, und wo eine Familienatmosphäre entstehen kann, in der Kinder einen gesunden emotionalen Rückhalt finden. Viele praktische Beispiele und Übungsvorschläge zeigen, wie Konflikte entschärft und Probleme gelöst werden können und wie eine Partnerschaft erfolgreich funktionieren kann. Theo Schoenaker führt zum besseren Verstehen der unterschiedlichen sexuellen Interssen bei Mann und Frau, und er lüftet das Geheimnis des Sich-Verliebens.Theo Schoenaker ist ein erfahrener Individualpsychologe und Ehetherapeut. Seine über 40 jahrelange Erfahrung, kombiniert mit seinem Verständnis der Individualpsychologie machen dieses Buch zu einem praktischen Leitfaden für jedes Paar, das seine Beziehung verbessern will. Er spricht nicht nur über das 3-Faktoren-Modell, das für jede gut funktionierende Partnerschaft unabdingbar ist sondern stellt dieses in einer besonderen Art dar, dass es den Leser motiviert die praktischen Vorschläge und Übungen so bald wie möglich mit dem Partner gemeinsam umzusetzen. Die Kapitel über "das Geheimnis" des sich Verliebens" und "Sexualität in der Partnerschaft" sowie die "Kunst des Liebens" und des "Verzeihens" heben dieses Buch weit über das Mittelmaß hinaus.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.