Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.

Papstkirche ohne Heiligenschein

Geschichte der Konzile von Konstanz bis zum Vatikanum II
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783932710834
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.05.2006
Seiten:
345
Autor:
Peter Maslowski
Gewicht:
458 g
Format:
208x137x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das bislang nicht veröffentlichte Spätwerk Peter Maslowskis (1893-1983) befaßt sich mit den sechs neueren Konzilen der (katholischen) Kirche und den Auseinandsetzungen, die Anlaß für ihre Einberufung waren. Auf diesen "Funktionärsversammlungen" wurden nicht nur zahlreiche dogmatische Richtungsentscheidungen getroffen, es ging auch immer um "große Politik", um die Vorherrschaft im "christlichen Abendland", um Steuern und Besitz.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.