Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Orgasmus-Fahrstuhl

Ein Elektra Flagellante Buch
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783932733192
Einband:
Ebook
Seiten:
100
Autor:
Ariane Aran
Serie:
2, Heftige erotische Geschichten
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sie lockt ihn in den Nachtfahrstuhl - er lässt sich gern von ihr verführen. Schließlich kann er es sich leisten, denn er hat alles im Griff: die Karriere, das Leben, die Ehe, die nächtlichen Ausschweifungen. Der Fahrstuhl rauscht hinab, die Stimmung steigt, der Orgasmus kommt. Doch dann. Metall kreischt. - Der Lift steckt fest. Panik. Der Morgen dämmert. Bald muss der Nachtschwärmer das Äußerste riskieren, um den Skandal in der Kleinstadt zu vermeiden.
Ein Erotik-Thriller über unseren geheimsten Fantasien. Über Frauen, die sie erfüllen - und Männer, die sich für diese Frauen ins Verderben stürzen. "Außergewöhnlich", schreibt NIGHTLOUNGE. "Ein neues aufwühlendes Erotikdrama des Autoren-Duos Flagellante/Aran. Absolut lesenswert", findet EROTISCHE EBOOKS.

- Erweiterte Neuausgabe! -
Sie lockt ihn in den Nachtfahrstuhl - er lässt sich gern von ihr verführen. Schließlich kann er es sich leisten, denn er hat alles im Griff: die Karriere, das Leben, die Ehe, die nächtlichen Ausschweifungen. Der Fahrstuhl rauscht hinab, die Stimmung steigt, der Orgasmus kommt. Doch dann. Metall kreischt. - Der Lift steckt fest. Panik. Der Morgen dämmert. Bald muss der Nachtschwärmer das Äußerste riskieren, um den Skandal in der Kleinstadt zu vermeiden. Ein Erotik-Thriller über unseren geheimsten Fantasien. Über Frauen, die sie erfüllen - und Männer, die sich für diese Frauen ins Verderben stürzen. "Außergewöhnlich", schreibt NIGHTLOUNGE. "Ein neues aufwühlendes Erotikdrama des Autoren-Duos Flagellante/Aran. Absolut lesenswert", findet EROTISCHE EBOOKS.- Erweiterte Neuausgabe! -

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.