Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Taxameter-Entführung. Reeperbahn-Thriller

Eine schöne Frau - ein schrecklicher Plan
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783932733253
Einband:
Ebook
Seiten:
120
Autor:
Lion C. Rationus
Serie:
Reeperbahn-Thriller
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine schöne Frau - ein schrecklicher Plan.
Kurzschlusshandlung eines Taxifahrers: Eine attraktive Frau steigt zu und will nach Hause. Der Taxifahrer lässt die Frau nicht aus dem Wagen, entführt sie schließlich, vergewaltigt sie.

Sie kann flüchten. Dem Taxifahrer wird klar, dass er einen fürchterlichen Fehler begangen hat. Er will sich der Polizei stellen.

Aber er zögert. Seine bürgerliche Existenz wäre ruiniert. Auch scheint die Frau keine Anzeige zu machen. Er ringt mit sich, ist verzweifelt. Immerhin: Seine Ehefrau hält zu ihm. Sie baut ihn auf. Auch sein bester Freund unterstützt ihn. Das Leben normalisiert sich. — Dann, nach Wochen, liegt doch eine polizeiliche Vorladung im Briefkasten des Taxifahrers, und die Katastrophe nimmt ihren Lauf … Nach einem wahren Fall, der in Hamburg auf der Reeperbahn passiert ist.
Eine schöne Frau - ein schrecklicher Plan.Kurzschlusshandlung eines Taxifahrers: Eine attraktive Frau steigt zu und will nach Hause. Der Taxifahrer lässt die Frau nicht aus dem Wagen, entführt sie schließlich, vergewaltigt sie.Sie kann flüchten. Dem Taxifahrer wird klar, dass er einen fürchterlichen Fehler begangen hat. Er will sich der Polizei stellen.Aber er zögert. Seine bürgerliche Existenz wäre ruiniert. Auch scheint die Frau keine Anzeige zu machen. Er ringt mit sich, ist verzweifelt. Immerhin: Seine Ehefrau hält zu ihm. Sie baut ihn auf. Auch sein bester Freund unterstützt ihn. Das Leben normalisiert sich. Dann, nach Wochen, liegt doch eine polizeiliche Vorladung im Briefkasten des Taxifahrers, und die Katastrophe nimmt ihren Lauf Nach einem wahren Fall, der in Hamburg auf der Reeperbahn passiert ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.