Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Mädchenfänger von St. Pauli. Reeperbahn-Thriller

Sie glaubte an seine Liebe, er an ihr Geld
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783932733260
Einband:
Ebook
Seiten:
120
Autor:
Lion C. Rationus
Serie:
Reeperbahn-Thriller
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vater hat Marie jahrelang missbraucht. Und jetzt, da er fort ist, stellt sich heraus: Die Mama wusste es die ganze Zeit. "Wirst es schon gebraucht haben", sagt die Mama. Marie dreht durch, und als ihre blinde Wut verbraucht ist, liegt Mama tot vor dem Herd. Marie gerät in Panik. "Ich will nicht ins Gefängnis", fleht sie. Nachbar Schuggar hat eine Idee: Wir lassen die tote Mama verschwinden. Marie willigt ein. Damit kann sie der Polizei womöglich entkommen. Aber nicht ihrem Schicksal. Das hat nun Schuggar in der Hand. — Nach einem wahren Fall.
Vater hat Marie jahrelang missbraucht. Und jetzt, da er fort ist, stellt sich heraus: Die Mama wusste es die ganze Zeit. "Wirst es schon gebraucht haben", sagt die Mama. Marie dreht durch, und als ihre blinde Wut verbraucht ist, liegt Mama tot vor dem Herd. Marie gerät in Panik. "Ich will nicht ins Gefängnis", fleht sie. Nachbar Schuggar hat eine Idee: Wir lassen die tote Mama verschwinden. Marie willigt ein. Damit kann sie der Polizei womöglich entkommen. Aber nicht ihrem Schicksal. Das hat nun Schuggar in der Hand. Nach einem wahren Fall.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.