Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Im Garten der Lüste. Reeperbahn-Thriller

Erst war es Liebe. Dann wurde es zur Hölle
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783932733277
Einband:
Ebook
Seiten:
120
Autor:
Lion C. Rationus
Serie:
Reeperbahn-Thriller
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Anschaffen? Keinen Tag länger! Eileen wird aussteigen. — Doch woher soll künftig das Geld kommen? Eileen sieht die Tankstelle … Mit einem Baseballschläger in der Hand und einer dummen Idee im Kopf stürmt sie in den klimatisierten Tankstellen-Shop. Das soll ein Überfall sein. Aber es wird ein Albtraum, der nicht enden will.Eine Erzählung über leichte Mädchen und schwere Jungs. Über eine Tankstelle und Nächte auf der Reeperbahn. Basierend auf einem knappen Polizeibericht und ausführlichen Nachforschungen von einem Reporter der Morgenpost, der seine Aufzeichnungen dem Autoren Lion C. Rationus zur Verfügung gestellt hat.
Anschaffen? Keinen Tag länger! Eileen wird aussteigen. Doch woher soll künftig das Geld kommen? Eileen sieht die Tankstelle Mit einem Baseballschläger in der Hand und einer dummen Idee im Kopf stürmt sie in den klimatisierten Tankstellen-Shop. Das soll ein Überfall sein. Aber es wird ein Albtraum, der nicht enden will.Eine Erzählung über leichte Mädchen und schwere Jungs. Über eine Tankstelle und Nächte auf der Reeperbahn. Basierend auf einem knappen Polizeibericht und ausführlichen Nachforschungen von einem Reporter der Morgenpost, der seine Aufzeichnungen dem Autoren Lion C. Rationus zur Verfügung gestellt hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.