Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Drohnenkampf: Anschlag am Abend

Actionthriller
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783932733352
Einband:
Ebook
Seiten:
180
Autor:
Octavius Zelma
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Du stehst an der Imbissbude und haderst mit dir und der Welt. Denn die Traumfrauen kriegen immer die anderen. Justin zum Beispiel, der gerade neben dir steht. Er schleppt sie ab. Auch dieses Traumwesen, das jetzt auf euch zukommt.Eileen heißt sie. Aber dich sieht sie gar nicht. Doch Justin, dem gibt sie einen Kuss. Dir bleiben nur die fettigen Pommes Frites in der Hand und dieser verdammte Tinnitus im Ohr. Es sirrt und surrt und wird immer lauter.
Du guckst in den Himmel, als ob von da Hilfe zu erwarten wäre. Da fliegt ein Ding, es sirrt und surrt. Das ist gar nicht dein Tinnitus, begreifst du. Es wird größer … stürzt auf die Frittenbude und explodiert.
"Die Lebens- und Liebesprobleme eines jungen Mannes kollidieren mit moderner Staatsräson. Ein ungewöhnlicher, überaus spannender Thriller. Drohnen beeinflussen schon sehr bald unser aller Leben. Sieht so unsere nächste Zukunft aus? Oder hat sie gar schon begonnen?" Nico Preuß, Nightlounge
Du stehst an der Imbissbude und haderst mit dir und der Welt. Denn die Traumfrauen kriegen immer die anderen. Justin zum Beispiel, der gerade neben dir steht. Er schleppt sie ab. Auch dieses Traumwesen, das jetzt auf euch zukommt.Eileen heißt sie. Aber dich sieht sie gar nicht. Doch Justin, dem gibt sie einen Kuss. Dir bleiben nur die fettigen Pommes Frites in der Hand und dieser verdammte Tinnitus im Ohr. Es sirrt und surrt und wird immer lauter.Du guckst in den Himmel, als ob von da Hilfe zu erwarten wäre. Da fliegt ein Ding, es sirrt und surrt. Das ist gar nicht dein Tinnitus, begreifst du. Es wird größer stürzt auf die Frittenbude und explodiert."Die Lebens- und Liebesprobleme eines jungen Mannes kollidieren mit moderner Staatsräson. Ein ungewöhnlicher, überaus spannender Thriller. Drohnen beeinflussen schon sehr bald unser aller Leben. Sieht so unsere nächste Zukunft aus? Oder hat sie gar schon begonnen?" Nico Preuß, Nightlounge

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.