Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Geheimnis des Matrix Code

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783941837652
Einband:
Ebook
Seiten:
256
Autor:
Dieter Broers
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit Matrix Code legte Dieter Broers den Grundstein für seinen Erfolg als Bestsellerautor und begehrter Vortragsredner: Unter dem Pseudonym Morpheus veröffentlichte er 2003 im Eigenverlag sein Manuskript über unsere Welt als künstliches Konstrukt, das sich in den Jahren darauf zigtausendmal verkaufte und Kultstatus erreichte. Jetzt erscheint der Longseller vollständig überarbeitet.
Dieter Broers demaskiert in einem furiosen Ritt durch seine revolutionären persönlichen, spirituellen sowie wissenschaftlichen Erkenntnisse die Welt, wie wir sie kennen. Wir erfahren, warum es eine natürliche und eine künstliche Matrix gibt, wie sie wirkt, wer sie erschaffen hat, wie sie funktioniert und was mit ihr erreicht werden soll. Und immer wieder stellt sich die Frage: Wie wirklich ist die Wirklichkeit – und was passiert, wenn unsere vermeintliche Realität eine (bittere) Pille ist?
Das Kultbuch - jetzt vollständig überarbeitet. Mit dem Matrix Code legte der Biophysiker Dieter Broers alias Morpheus den Grundstein für eine radikal neue Sichtweise auf die Welt und unser Leben. Jetzt legt er mit Geheimnis des Matrix Code ein vollständig überarbeitetes und um neueste wissenschaftliche und spirituelle Erkenntnisse aktualisiertes Buch vor. Was ist Realität? Gibt es mehr als eine Wirklichkeit? Sind wir tatsächlich so frei, wie wir uns fühlen? Mit Broers werden wir hinter das Geheimnis des Matrix Code kommen und ihn entschlüsseln. Und dabei wird klar: Das, was wir für die Realität halten, ist nicht so real, wie wir annehmen. Damit wir an dieser Erkenntnis wachsen, müssen wir uns öffnen - für ein Leben jenseits aller manipulativer Kontrollmechanismen. Erst dann werden wir wirklich frei.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.