Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

LILITH

Die Weisheit der ungezähmten Frau
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783955500092
Einband:
Ebook
Seiten:
352
Autor:
Antonia Langsdorf
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn Menschen am Lebensabend etwas bedauern, dann meistens, sich nicht tief genug auf das Abenteuer des Lebens, der Liebe und der Freiheit eingelassen zu haben. Dieses Buch bietet Frauen jeden Alters Anregung und Inspiration, authentisch zu sein und das Leben in seiner ganzen Schönheit und Intensität zu genießen. Bevor Gott Eva aus der Rippe Adams erschuf, war Lilith dessen erste Frau. Von Geburt eine Göttin, weigerte sich Lilith, ihrem Manne untertan zu sein. Sie fiel daraufhin in Ungnade und verließ das Paradies. An diesen uralten Mythos anknüpfend, entwickelt Antonia Langsdorf ein praktisches Programm für die moderne Frau, um persönlich zu wachsen, unentdeckte Seiten ihrer weiblichen Natur zu entwickeln und frei, authentisch und schöpferisch zu leben.Inhaltliche Schwerpunkte:

· Abenteuer und Kreativität: der weibliche Zugang, um das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen
· Liebe und Partnerschaft: Leidenschaft pur erleben, den Puls des Lebens spüren
· Beruf und Berufung: selbstbewusst und kompromisslos den Weg des Herzens gehen, auch und gerade im modernen Alltag
· Sie haben es vorgemacht: Fallbeispiele von Prominenten und Menschen wie du und ich mit starkem Lilith-Faktor
Das Praxisbuch für Frauen, die mehr vom Leben wollen. Lilith - der Mythos kennzeichnet sie als Adams erste Frau - ist nicht für ein wohlgeordnetes Leben in vorgefertigten Bahnen zuständig. Und auch nicht für ein Leben als Karrierefrau, bei dem die Gefühle auf der Strecke bleiben. Lilith regiert die ungebändigten Kräfte der Natur, namentlich Sexualität, Geburt, Leben und Tod. Aber auch die Weisheit, die sich in den tiefsten Geheimnissen des Menschseins verbirgt " Ein Buch für die moderne Frau jeden Alters mit einer Fülle von Anregungen und Inspiration, um authentisch zu sein und das Leben in seiner ganzen Schönheit und Intensität zu genießen.Wenn Menschen am Lebensabend etwas bedauern, dann meistens, sich nicht tief genug auf das Abenteuer des Lebens, der Liebe und der Freiheit eingelassen zu haben. Doch dann ist es zu spät, sich die Zeit zu nehmen, dem eigenen Herzen zu folgen und sich seine tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen. Wir werden geboren und wir werden sterben, das steht fest. Aber wir können selbst darüber entscheiden, ob wir uns aus der Intensität des Lebens heraushalten. Bis Lilith kommt und sagt: "Komm. Verbinde dich mit den Kräften von Sonne und Mond, von Ozean und Wüste, von Engeln und Dämonen, von Blut und Wasser, von Wind und Feuer."Lilith weiht uns in die Geheimnisse des Lebens ein - und die des Todes, wenn es sein muss. Und noch am Ende unseres Lebens werden wir uns unfassbar lebendig fühlen " Dies ist ein Buch jenseits aller schlauen Ratschläge und Konzepte. Es ist eine Einladung, in den Strom des Lebens einzutreten. Der ausführliche Praxisteil gibt nicht nur die Möglichkeit, die mythologische und astrologische Lilith näher kennenzulernen, sondern enthält auch zahlreiche Wegweiser zur ganz persönlichen Lilith-Erfahrung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.